Torch – Legendäres Album „Blauer Samt“ bekommt digitalen Re-Release

Auch 18 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von „Blauer Samt“ hat das Album von Deutschrap-Pionier Torch noch nichts von seiner Strahlkraft verloren. Nachdem es jetzt zwei Jahre ausschließlich physisch erhältlich war, ist es nun endlich auch wieder für alle anderen Hörgewohnheiten erreichbar. Ab sofort könnt ihr also die legendären Hits wie „Wir waren mal Stars“ oder „Kapitel 29“ wieder auf allen bekannten digitalen Plattformen genießen. Als besonderes Highlight wurden die beiden Remixe zu den bekannten Songs „Wir waren mal Stars“ und „Die Welt brennt“ von Gente Guasta bzw. den Arsonists integriert, die es bisher nur als 12“ gab. Dazu kommen alle Instrumentals, die nun ebenfalls digital verfügbar sind.

 

Alle Links im Überblick:

Spotify: https://goo.gl/ygp8ES
Apple Music (Deluxe): https://goo.gl/WBtozQ
iTunes (Deluxe): https://goo.gl/39sdHi
Amazon: https://amzn.to/2KCIbqX