KONTRA K

KONTRA K sagte mit seinem Album 21.000 Fans persönlich „Gute Nacht“. Auf seiner Frühjahrstour – von Würzburg bis Berlin – war er in sieben ausverkauften Häusern zu Gast. Für diese Leistung, die in seiner Heimatstadt Berlin in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle endete, verlieh Sybil Franke (Geschäftsführerin der Velomax) vor der Show einen Sold Out Award an den Künstler sowie an Nico Meckelnburg (Management DAS MASCHINE) und an Michael Sand (Four Artists Booking Agentur GmbH). Zusätzlich erhielten der Künstler und seine Band einen Ticket Award der Booking Agentur Four Artists für die „Gute Nacht Tour 2017/2018“ mit insgesamt knapp 80.000 verkauften Tickets. Dass seine Single „Soldaten 2.0“ mit Gold ausgezeichnet wurde, war ein weiterer Grund zum Feiern.

Michael Sand (Senior Booking Manager bei Four Artists): „Kontra K hat sich mit seiner positiven, emotionalen und motivierenden Musik in der deutschen HipHop Champions League etabliert. Er ist live einer der besten Künstler des Genres, welcher sein Publikum mitreißt und jubeln lässt wie kein anderer. Es ist eine Ehre für uns, gemeinsam diese wundervolle Ausgangslage erarbeitet zu haben und den weiteren Weg zu gehen.“

Für den kommenden Sommer stehen die großen „Gute Nacht Open Airs“ sowie ausgewählte Festivals an, bei denen die Fans zum ersten mal Songs aus seinem neuen Album „Erde und Knochen“, das am 11.05.2018 erscheint und ab sofort vorbestellbar ist, zu hören bekommen.

Gute Nacht Open Air 2018
Support: Rico

15.06.2018 Trier | Porta Hoch 3 Open Air
07.07.2018 Stuttgart | Mercedes Benz Konzertsommer
26.07.2018 Singen | Hohentwiel Festival
12.08.2018 Nürnberg | Open Air am Airport
13.09.2018 Köln | Tanzbrunnen

Festivals

18.05. – 21.05.2018 Halbinsel Pouch | Sputnik Spring Break
11.07. – 14.07.2018 CH-Bern | Gurtenfestival
19.07. – 22.07.2018 Cuxhaven-Nordholz | Deichbrand Festival
27.07.2018 Freiburg | Zelt-Musik-Festival
17.08.2018 Aschaffenburg | Afrika Karibik Festival
17.08. – 19.08.2018 Großpoesna bei Leipzig | Highfield Festival
31.08.2018 Berlin | Fritz DeutschPoeten

COMMENTS