Category: Reggae

Alborosie trifft The Wailers

Alborosie trifft The Wailers

Der Sommer 2018 zeigt sich frühzeitig Großteils von seiner besten Seite und die Festivalsaison sowie die WM in Russland quasi schon in vollem Gange. W ...
Inner Circle feiern 50 Jahre Bandjubiläum in Berlin

Inner Circle feiern 50 Jahre Bandjubiläum in Berlin

Die jamaikanische Kult-Reggae-Band Inner Circle feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen und geht in diesem Zusammenhang auf große Welttournee. ...
Tribal Seeds veröffentlichen „Roots Party“

Tribal Seeds veröffentlichen „Roots Party“

Als wenn das nicht schon Freude genug wäre, legen die Kalifornier noch einen drauf: Niemand geringerer als Major Lazer Mitglied Walshy Fire und Sillva ...
Reggae Workers Of The World

Reggae Workers Of The World

Nach Veröffentlichung der „Every Once In A While" / „Jesse James" Vorab-Single (7 Inch Vinyl & Digital) Mitte März ist nun am Freitag, den 25. Mai ...
Demba (Seeed) – Ruhe in Frieden

Demba (Seeed) – Ruhe in Frieden

Seeed-Sänger Demba Nabé ist am Donnerstag verstorben, wie der Anwalt der Band, Christian Schertz, gegenüber dem "Tagesspiegel" bestätigte. Wie und war ...
Alborosie – Tour durch Deutschland

Alborosie – Tour durch Deutschland

Sein Zuhause ist Kingston, sein Ursprung liegt in Sizilien. In Italien war er ein gefeierter Reggaestar, doch 2001 wurde es ihm dort zu eng. Er sagte ...
Ziggy Marley – Tourstop in Berlin

Ziggy Marley – Tourstop in Berlin

Am 04.07.2018 ist Ziggy Marley zu Gast im Berliner Astra Club. Ziggy Marley aka David Nesta Marley wuchs in "Trenchtown", einem Stadtteil von "Kingsto ...
Rootz Radicals – Live Tour

Rootz Radicals – Live Tour

Als Fredie Wize vergangenes Jahr bei den Rootz Radicals ankopfte um Tunes aufzunehmen, entstand nicht nur das auf dem Israel Riddim (2017) erschienene ...
8 / 8 POSTS